Termine unter:

Mobil  0173 / 3205462


Festnetz 08081 / 9539770

Empfohlenes
Nagelstudio in Lengdorf

HomeUeber mich

Über mich

Hallo, schön dass ich mich vorstellen darf.

Mein Name ist Sonja Zeulner und ich bin Mutter von 2 Kindern.

Im Sommer 2007 habe ich das Interesse am Nageldesign entdeckt, nachdem ich bis zu diesen Zeitpunkt ebenfalls  Nagelstudios besucht habe. Dort war ich allerdings mit dem Service nicht immer zufrieden. Meist wurde unter Zeitdruck und mit wenig Rücksicht auf die eigenen Wünsche gearbeitet.

Aus diesem Grund habe ich Schulungen zum Thema Nageldesign besucht und mir das nötige Equipment selbst besorgt. Ein großer Freundeskreis durfte über 2  Jahre hinweg als Modell bereitstehen. Ich konnte mich zu diesem Zeitpunkt vor Anfragen gar nicht mehr retten.

Dies hat mich zu dem Entschluss geführt im Jahr 2010 mein eigenes Nagelstudio zu eröffnen, welches mit großer Freude betreibe.

Die größte Freude ist es für mich zufriedene Gesichter zu sehen bzw. Zufriedenheit und Dankbarkeit seitens meiner Kunden zu erleben.

Mein Nagelstudio bietet ihnen private Atmosphäre. Mein Studio befindet sich in einem separaten Zimmer in unserem Haus, in dem auch ein sehr lieber Australian Shepard lebt.

Termin vergebe ich nur nach Vereinbarung. Dies ermöglicht es mir flexible kundenfreundliche Termine anzubieten – wenn es nötig ist auch am Samstag.

Für Kundinnen unter 18 Jahre benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern mit allen zugehörigen Unterlagen. Diese sind beim ersten Termin mitzubringen.

 

Hier könnt Ihr die
Einverständniserklärung
herunterladen.